Ist ursprünglich eine mystische Welt im Himalaya, ein Königreich der Göttinnen und Götter, der MeisterInnen und eine ewige Quelle der Weisheit. Mythen ranken sich um dieses geheimnisumwobene Shambhala.

Als ich 2003 einen Namen für mein Zentrum suchte, fand ich zuerst mal – nichts. Keinen Namen, keine Idee, keinen Impuls. Bis ich mein Finden-wollen los ließ. Plötzlich war der Name Shambhala  da. Er gefiel mir sofort und so wählte ich ihn für unser Zentrum. Hier darf ich als Botin dienen. Dies erfüllt mich mit Demut, Freude und Fülle.

Menschen suchen diese Quelle auf, um sich Orientierung, Rat, Entscheidungshilfe, Lösungen und Heilungsimpulse zu holen. Häufige Themen: Seelenplan, Lebensaufgabe(n), Vergangenheitserinnerungen, Beziehungen, Ursachen für Krankheiten bzw. psychische oder physische Verletzungen, Todesfälle, alltägliche Probleme und deren Lösung etc.

Den Zugang dazu bekommen wir durch Channeling, meinem persönlichen seherischen Zugang zu den geistigen Informationsebenen.

Wenn du zu mir kommst, „google“ ich quasi in deinen entsprechenden Informationsebenen und –bibliotheken und bin dabei dein Sprachrohr (Channel) zwischen deiner Seele(n-datenbank) und dir.

Zur Heilung tiefer, alter Verletzungen dienen uns sogenannte „Channel-Journeys“, zum Ausgleich und Aktivieren von Körperenergien bedienen wir uns der unterstützenden Kraft von Bergkristallen.

Möchtest du einen Einzeltermin für ein Channeling, eine heilende Channel-Journey oder Körper-Energie und -Heilarbeit, so ruf mich bitte einfach an: 02282 / 70052 oder schreib mir ein Email.

Falls du über meine Workshops, Seminare und Heilungsrituale im Shambhala informiert werden möchtest, so schick mir dazu bitte eine Email an eveline.stalzer@aon.at .